Autohaus Kramm - im Norden Berlins

Herzlich willkommen in unserem Opel Autohaus in Berlin-Französisch Buchholz

Autohäuser gibt es viele. Fahrzeuge, ob Neu- oder Gebrauchtwagen, gibt es viele. Unmengen an Angeboten und Dienstleistungen gibt es auch viele, sogar sehr viele. Aber was ist wirklich wichtig, vor allem aber – was ist dir wichtig?

Erfahrung, professioneller Opel Service, Flexibilität und handwerkliches Know-how sowie das Vertrauen unserer Kunden in das Autohaus Kramm seit 25 Jahren. Das zeichnet unser Team aus, ob im Verkauf oder im Service!

Das Autohaus Kramm wurde 1990 gegründet und hat seinen Ursprung in der Hauptstraße in Französisch Buchholz, wo sich noch heute der Hauptsitz der Firma befindet.

Insgesamt beschäftigen wir aktuell mehr als 50 Mitarbeiter.

Werkstatt verfügt über eine komplette Ausstattung an Geräten und Hilfsmitteln, die für eine qualitativ hochwertige Reparatur bzw. Instandsetzung deines Opel notwendig sind. Das Autohaus Kramm ist Servicepartner für die Marke Opel sowie Vertragspartner des ADAC.

Als ADAC-Straßendienstpartner sind wir legitimiert, Abschlepp- und Pannenaufträge im gesamten Berliner Stadtgebiet und im Umland zu bearbeiten. Für unsere 24-Stunden-Einsatzbereitschaft verfügen wir über vier Abschleppfahrzeuge und drei Pannenfahrzeuge und sind ein anerkannter Fachbetrieb des Verbandes der Bergungs- und Abschleppunternehmen e. V. (VBA).

Wir legen großen Wert auf umweltverträgliches Arbeiten sowie die gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen. Aus diesem Grund werden unsere Häuser in regelmäßigen Abständen auf ein einwandfrei funktionierendes Qualitätsmanagement von der DEKRA geprüft.

Lerne uns kennen und vertraue auf über 25 Jahre Erfahrung. Wir bieten dir ein lückenloses Leistungspaket aus attraktiven Opel Angeboten, guten Preisen und umfassendem Service rund ums Automobil.

Vereinbare jetzt schnell und unkompliziert einen Termin mit uns.

Das Team vom Autohaus Kramm freut sich über deinen Besuch!